Literarischer Themenabend ‚Depressionen’

 ‚Depressionen im Kindes- und Jugendalter’ ein Erfahrungsbericht von E. Fuchs, Schulpsychologin LESUNG Morgen ist leider auch noch ein Tag von und mit dem Autor Tobi Katze Live-Literatur mit Risiken und Nebenwirkungen! Unterhaltsam und selbstironisch erzählt Tobi Katze Geschichten über das Leben mit der psychischen Störung, die er mit 4 Millionen…

weiterlesen >>

Tanz im Sommer 20.-31.07.2015

 Aktuelles zum Projekt Es wird wieder getanzt! Wie schon in den vergangenen 6 Jahren wird auch in diesen Sommerferien wieder in den ersten zwei Wochen, d.h. vom 20.07.-31.07.2015, der „Tanz im Sommer“ für Euch im Kinder und Jugendhaus „Labyrinth“ stattfinden. Euch erwarten coole Hip-Hop und Breakdance  Workshops mit erfahrenen Tanzlehrern und jeder Menge Spaß.…

weiterlesen >>