Das Team

…nimmt Abschied

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Albert Schweitzer

 

 

 

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen und sehr geschätzten Vereinsvorsitzenden

 

Heinz Kissel

 

Von seinem Tod sind wir alle sehr betroffen. Wir schätzten ihn für seine Offenheit, sein Einfühlungsvermögen und sein herzliches Engagement für den Verein und seine Mitarbeiter*innen.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Tochter und der Familie.

Der Vorstand, die Mitglieder und das Team der Schulsozialarbeiter*innen des Vereins Öffnung der Schulen e.V.

Bildquelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Greifswald/

 

Unser Team

An acht verschiedenen Schulstandorten unterstützen 5 Schulsozialarbeiterinnen und 3 Schulsozialarbeiter Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern in den unterschiedlichsten schulalltäglichen  Lebenssituationen. Konflikte in der Klasse, Projektvorbereitungen, Krisen in der Familie, Unterstützung von Schülerinitiativen, Vermittlung von Hilfsangeboten, all dies und noch viel, viel mehr leistet das Team von ÖdS e.V. täglich vor Ort an Euren Schulen.

Kommentare sind geschlossen.