Der Vorstand

Alle 2 Jahre wird auf der Jahreshauptversammlung der Vorstand von „ÖdS“ e.V. gewählt. In der vergangenen Zeit hat es viele Veränderungen gegeben. Aufgrund dessen hat sich nun ein neuer Vorstand gebildet. Wir freuen uns auf die weitere Zusamenarbeit und sagen Herzlich Willkommen Frau Dr. Schröder.

„…Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder,

im Namen des neu gewählten Vorstands möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich freue mich, dass ich mich – als neues Mitglied des Vorstands -an der Seite langjährig erfahrener und engagierter Mitstreiter in die Vereinsarbeit einbringen darf. Die besonderen, durch die Pandemie bedingten Kontakteinschränkungen erfordern von uns  allen derzeit neue Formen der Zusammenarbeit.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand ganz herzlich für die umsichtige und kompetente Arbeit von Frau Hadlich und Frau Brieger bei der Führung unserer Geschäftsstelle.

Freundliche Grüße, Ihre Gudrun Schröder…“

Die 7 ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder haben folgende Aufgaben übernommen:

Vorsitzende: Frau Dr. G. Schröder                                                                     stellv. Vorsitzender: Herr U. Burmeister
Kassenwart: Dr. Bernd Albrecht
Schriftführer: Anke Thurow
Beisitzer: Heike Kagel,  Anke Thurow

Kassenprüfer: Monika Kindt, Dr. Wolfgang Hübner

Frau Dr. Schröder, Herr Burmeister, Frau Kagel

Kommentare sind geschlossen.